500,- Euro für den Tierschutz

500,- Euro für den Tierschutz

500,- Euro für den Tierschutz

Eine freudige Überraschung gab es am vergangenen Samstag beim Sommerfest des Tierschutzvereins Hallertau. Ein Spendenscheck über 500,- Euro, überreicht von Susanne Griessler, Vertriebsleitern der Firma System Inkasso GmbH aus München, brachte die beiden Vorsitzenden Thomas Naumann und Silvia Dietrich zum strahlen.

Ein Erfolg war das diesjährige Sommerfest in zweierlei Hinsicht. Nicht nur, dass das Fest sehr gut von den Bürgern angenommen wurde und viele Besucher kamen, auch ein Spendenscheck sorgte für große Freude. Vertriebsleiterin Suanne Griessler kam persönlich vorbei und überreichte den Scheck.

Wie kommt die System Inkasso GmbH aus München, vertreten die Geschäftsführerin Yvonne Wagner, dazu dem Tierschutzverein Au in der Hallertau einen Scheck über 500 € zu übergeben? Zu verdanken ist das der 2. Vorsitzenden des Vereins. System Inkasso arbeitet schon seit vielen Jahren mit Silvia Dietrich erfolgreich zusammen.
Der Tierschutz im Allgemeinen liegt der Firma System Inkasso sehr am Herzen, schon alleine deswegen war klar, einen Sondertarif für Tierschutzorganisationen ins Leben zu rufen. Yvonne Wagner war es auch besonders wichtig den Tierschutzverein Hallertau noch zusätzlich mit einer Spende zu unterstützen.

(Quelle: hallertau.info)

  • Teilen:

Kundennummer

Passwort